Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 31.01.2014, 13:07
abueberlegt abueberlegt ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2014
Beiträge: 45
Standard Hallo zusammen...

Euer Forum kenne ich grad mal seit 2 Tagen und eure sportliche Ansichten gefallen mir sehr gut. Daher hier auch meine Geschichte die einem oder anderen Mut machen soll.

Am vergangenen Sonntag habe ich bei Duschen entdeckt das mein rechter Hoden etwas dicker ist. Am Montag zum Hausarzt, der mich sofort zum Urologen geschickt hat. Ultraschall, o-Ton Doc "ja scheisse. Tut mir leid ist ein Tumor. Wir machen sofort einen Termin im Krankenhaus"

Ein fetter Schock den ich Abends dann mit viel Wein runtergespült habe.

Am Mittwoch dann ins Krankenhaus mit der Ansage Donnerstags operiert zu werden. Am Donnerstag dann die Info, dass es nicht mehr klappt, dafür Freitag also heute Morgen.

Nun der Tumor ist seit 2 Stunden raus, es zwickt alles ein bisserl und husten und Lachen ist ein wenig blöd. Aber alles in allem, nach dem aufwachen habe ich 10 Minuten gebraucht um mir einen Kaffee im Bistro zu holen

Jetzt heisst es warten, wie es weiter geht, aber ich bin zuversichtlich. Ab und an hab ich so meine 5 Minuten aber der Fakt ist das ich aktuell noch nichts weiß.

Also für alle nachfolgenden, die OP ist nen klacks und als meine Mandeln herausgenommen wurden, tat es mehr weh.

Viele Grüße
Mit Zitat antworten