Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 22.06.2006, 15:59
Kobold2205 Kobold2205 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.03.2006
Ort: Iserlohn
Beiträge: 19
Standard AW: Adeno-Bronchialkarzinom mit 28 - Suche Unterstützung

Liebe Schnucki,
das warum kann ich dir leider auch nicht beantworten. Habe selber einen kleinzelligen Lungenkrebs - Diagnose Anfang dieses Jahres. Mit Metastase in der Leber und im Rücken. Habe die ersten 5 Kurse Chemo hinter mir und eine Strahlentherapie für meinen Rücken jetzt vor mir. 10 Bestrahlungen sollen -angeblich- helfen.
Die Frage "warum ich" ist so überflüssig. Bin auch erst 44 Jahre alt. Schätze, diese Mistkrankheit ist einfach immer zu früh.
Mich quälen eher die Fragen "wie lange" und "wie wird es passieren".
Allerdings habe auch ich - genau wie du - nicht diese typischen Symthome wie Gewichtsabnahme, Schmerzen usw.
Auch mit der Chemo hatte ich keine größeren Probleme. Mist ist nur der Verlust der Haare - dieses Aussehen erinnert einen immer daran, daß man krank ist. Aber es gibt schlimmeres-man gewöhnt sich dran.
Ich glaube, daß ich überwiegend - trotz allem - positiv eingestellt bin, weil ich denke, daß mir jammern nicht weiterhilft. Natürlich muß man manchmal auch trotzdem die Tränen zulassen wenn der seelische Druck zu groß wird
Wenn du mit mir reden möchtest, kannst du mir gerne eine private Nachricht hinterlassen.
Ich schicke dir ein ganz ganz großes Trost- und Kraftpaket
Kobold
Mit Zitat antworten