Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 31.05.2008, 12:37
Thessa76 Thessa76 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 508
Standard AW: Unverständnis und Fragen....

Hallo Ihr Lieben

Habt dollen Dank für Euer Feedback. Ich freue mich immer noch. Habe gleich mal ein Glas zuviel getrunken gestern abend und leide heute. Dies aber gerne.
Die Strafe für uns folgt auf dem Fusse: Mama liegt im Bett und k.... sich die Seele aus dem Leib. Ich habe mit übergeben ein riesiges Problem und lieber liege ich drei Tage mit Fieber flach, als einmal zu spucken. Darum ist es elend, sie durchs Telefon so zu hören. Aber das wird auch wieder besser. Ich bin sicher.

Gestern habe ich dann entschieden, morgen meine Reise ans andere Weltende anzutreten, um meinen Freund zu besuchen. Nach gestern kann ich mich hoffentlich einigermassen entspannt für drei Wochen rausziehen.
Denn ebenso wie Lissis Akku ist auch meiner leer, ein Hörsturz vor zwei Wochen hat mir das sehr eindringlich gezeigt.

Und man kann ja wirklich nur Kraft weitergeben, wenn man selbst ausreichend hat. Mit 50% ist keinem geholfen.

In diesem Sinne lese und schreibe ich sicher auch von Down Under, habe gerade schon ein bisschen Reisefieber und wünsche Euch: ganz viele positive Gedanken und Erlebnisse, keine ängstlichen Momente und viel Sonne in Euren grossen und liebevollen Herzen.

Gehabt Euch wohl und tut Euch gut,

Eure Thessa
Mit Zitat antworten