Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.06.2002, 18:52
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Im freien Fall durchs Therapienetz?

Liebe Eva,
Schön, dass Du so eine gute Prognose hast. Meine ist auch ganz gut. Ich habe mich sehr über Ediths Schreiben gefreut, denn 12 Jahre sind schön und es macht mir überhaupt Mut, wenn ich von "alten" Patientinnen höre.
Mir ging es wie Gerda, ich habe wählen müssen zwischen Chemo und Zoladex. Wobei der Arzt mir extra gesagt hat, dass ich nur deshalb eine nachfolgende Therapie brauche, weil ich so jung (39Jahre) bin.Zehn Jahre älter und ich hätte nichts gross machen müssen - vielleicht aber machen wollen, um die Chancen zu erhöhen.
Ich habe mich auch für Zoladeyx entschieden und bin grundsätzlich zufrieden damit (bis auf die Psyche, lies mal unter reaktive Depression).
Weiterhin nehme ich Tamoxifen, die bekommt wohl jede Frau verschrieben.
Weiterhin habe ich mich zu einer Naturheilkundeärztlin begeben, mit der ich sehr zufrieden bin.
Sie hat mir die Misteltherapie - ISCADOR - verschrieben und hochdosierte Vitamine, um mein Immunsystem zu stärken. Ich bekomme Vitamin A,E, C und Selen. Gegen die Wechseljahresbeschwerden nehme ich REMIFEN Plus und bin mit der Wirkung sehr zufrieden.
Außerdem hat sie mir noch LYMPHDIARAL Basistropfen, um keinen Lymphstau aufkommen zu lassen. Ich hatte bisher auch noch keine Lymphdrainage. Ob das an den Tropfen liegt...
Ich gebe zu, dass das eine ganze Menge Medizin ist, aber fast alles ist pflanzlich.
Melde Dich doch mal, wofür Du Dich entschieden hast.
Liebe Grüsse aus Berlin von Petra PetraBeeck@web.de
Mit Zitat antworten