Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1503  
Alt 15.03.2010, 18:33
Benutzerbild von farina09
farina09 farina09 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2009
Beiträge: 289
Standard AW: Bammel vor Docotaxel

Hi Gaby,

sorry, ich weiß, das mit dem Wunschkonzert, aber das musste einfach mal raus…..

Das mit dem Geschmack bei Dir ist schon echt mies, und es tut mir leid, dass du gar nicht schmeckst!
Ich gebe zu, bin froh, dass ich wenigsten die letzte Woche recht gut schmecke, das tut mir gut und ich nutze diese Zeit, so gut ich kann. Doch mit dieser blöden wunden Stelle im Mund bleibt es diese Woche auch wohl ein wenig auf der Strecke. Aber was soll´s, es wird wieder.

Du hattest Deine letzte Chemo letzte Woche und ich könnte mir gut vorstellen, dass es bald losgeht, mit dem Schmecken. Ich wünsche es Dir, und dann genieße es und schaue nicht immer auf die Waage. Das mache ich jetzt auch nicht und werde es sicher einige Zeit so beibehalten. Zwar nicht übertreiben, aber einfach genießen. Wollte erst auch an dem fleißigen Abnehmprogramm teilnehmen, habe es aber aufgeschoben, das muss jetzt einfach warten.

Ja, ich muss einfach mehr Geduld üben, fällt mir nicht immer leicht. Aber es ist schon deutlich besser, als vor der ganzen Erkrankung.

Mir geht es etwas besser, die Stelle im Mund scheint mit der neuen Salbe etwas besser zu werden. Habe heute Nachmittag einen total Faulen gemacht, dafür werde ich aber morgen etwas fleißiger sein.

Ich drücke Dich ganz fest und hoffe, dass sich alle NW im Rahmen halten und dass Dein Geschmack ganz schnell zurück ist!

So, jetzt wird weiterhin ganz ruhiger Abend eingelegt.
Und morgen: Kosmetiktermin – speziell für BK-Patientinnen im KH. Nur für eine und ganz persönlich, bin super gespannt. Ich werde mich also morgen Vormittag etwas verwöhnen lassen, und nachmittags dann fleißig bügeln – bäh, muss aber sein.

Ganz liebe Grüße, schönen Abend und bis morgen.
Seid alle super lieb gegrüßt
Farina
__________________

Chemo (6xTCH) am 23.03.2010 geschafft!
Bestrahlung (28+7) am 01.06.2010 auch geschafft!
REHA - Bad Schwartau 10.06.2010 - 01.07.2010 - hat mir sehr gut getan und sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten