Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 16.10.2012, 07:58
Benutzerbild von Don Quichote
Don Quichote Don Quichote ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2012
Ort: Stuttgart
Beiträge: 191
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Facebook "Solidaritäts"-Aktionen

Zitat:
Hallo meine Liebe.Bitte poste ein Herz an deiner Pinnwand, ohne Kommentar, nur ein Herz. Sende dann diese Nachricht an alle deine Freundinnen - nur weibliche Personen. Poste anschliessend ein Herz an die Pinnwand der Person, die dir diese Nachricht gesendet hat.Solltest du gefragt werden, weshalb du so viele Herzen an deiner Pinnwand hast, antworte nicht. Dies ist eine Aktion von Frauen für alle Frauen. Es ist die Woche für den Kampf gegen Brustkrebs. Es ist nur eine bescheidene Geste der Solidarität. Die Herzform gibst du ein, in dem du die Zeichen < und 3 eintippst, ohne Leerschlag. Vielen Dank
..
Fast wöchentlich erreichen mich im Facebook dieser oder ähnliche Aufrufe zur Solidaritätsbekundung mit Krebskranken - sowohl von Leuten, die von meiner Erkrankung wissen, wie von ahnungslosen.

Irgendwie ärgern und nerven mich solche Aktionen. Mir hilft es kein bisschen, mit der Krankheit fertig zu werden, nur weil irgendwelche gelangweilte Internetsüchtige Herzchen an ihre Pinwand posten. Oder seh ich das zu krass?
Mit Zitat antworten