Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.12.2017, 00:03
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.461
Standard AW: Nach 5 Jahren wieder da- triple negativ

hallo jana,
ich war auch zweimal dran, einmal rechts, 6 jahre drauf links. es wurde als neue erkrankung betrachtet, da andere bust, zumal ich genträgerin bin.

überrascht mich jedenfalls auch, dass du ein so viele jahre nach komplettremission dich mit diesem mist nochmals befassen musst. wie sind die tumordaten?

bei zwei mal triple negativ liegt es schon nahe, einen gentest in erwägung zu ziehen. ich weiß nicht, wie alt du bist, aber ich kann nur sagen, auch ich bin in meiner familie die erste mit BK /(wohl aber gab es reichlich andere krebserkrankungen, zb auch eierstockkrebs).
ich würde es jedenfalls mit den ärzten besprechen. es ändert ja doch was, da man dir vermuitlich dann eine ablatio beidseits empfehlen würde.

ich habe das carbo (hatte ich beim zweiten mal) ganz gut vertragen. die nebenwirkungen waren jedenfalls alle nicht so schlimm wie ich es beim ersten mal bei FEC hatte. mit war nie schlecht - die müdigkeit war allerdings echt bleiern. und als spätfolge habe ich jetzt darmprobleme, also gut achtgeben, aufdass sich die verstopfungen in grenzen halten. bestimmt wird man dir medis empfehlen.

ich wünsche dir alles alles gute. mein zweites mal ist schon wieder 6 jahre her, also es ist zu schaffen, aber das weißt du ja.

liebe grüße, suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten