Einzelnen Beitrag anzeigen
  #191  
Alt 16.09.2011, 13:46
Meli51 Meli51 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Köln
Beiträge: 120
Standard AW: Diagnose Analkarzinom

Huhu ihr Lieben

Hi Yves,schön das es dir gut geht,wenn man es so nennen kann.Schau mal hier im Forum unter Finanzielles da steht alles über Behinderunsantrag drinn,so bin ich auch darauf gekommen es mal zu versuchen.Ich hatte es beim Amt in meinem wohnbezirk abgegeben,les dich mal durch dann bekommst du mehr infos.Hilde hat recht mit den g zeichen dann ist der Ausweis in Orange,meiner ist in grün,so können die ...Politessen direkt an der Farbe erkennen das man vielleicht falsch steht! Mein Ausweis ist für 5 Jahre gültig.

Hans dir drück ich die Daumen für Montag!!! Schön finde ich es,daß du als früh Rentner so viel reisen tust.Ich hoffe,das wir es auch mal so machen können.

Opadieter sicher hast du mich verwechselt,ist nicht schlimm.Das mit dem ständigen Toilettengang wird sicher irgendwann aufhören,wir sind es doch schon gewohnt uns in geduld zu fassen.Ich renne heute noch je nach dem was ich esse ständig zum Klo.

Hilde wie geht es dir denn? Das du viel um die Ohren hast kann ich gut verstehen ist nicht immer einfach etwas Zeit für sich mal zu finden.
Ich wünsche dir ein schönes ruhiges Wochenende!

Life ist bei dir alles okay? Ich würde es schade finden wenn du dich nicht mehr hier meldest,du hast uns immer sehr hier geholfen unsere fragen und ängste durch zu stehen!

Euch allen wünsch ich ein schönes Wochenende
LG Meli
Mit Zitat antworten