Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 27.09.2004, 19:23
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2004
Ort: Solms
Beiträge: 1.235
Standard Wiederherstellung d.Brust: Expander

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich es geschafft.Bin heute aus dem KH gekommen.Es geht mir gut und ich fühle mich wieder viel schöner.Also mein Expander wurde gegen ein Implantat ausgewechselt.Gleichzeitig habe ich die andere Seite verkleinern lassen.Es wurden 400 GR.abgenommen und aus der Brustwarze,vielmehr dem Warzenhof wurde eine Mamille für den Silikon-Busen gemacht.Es ist wirklich ein schönes Ergebnis,vor allen Dingen sieht der Busen natürlich aus.Jetzt trage ich B Körbchen.Soll jetzt 6Wochen lang einen Sport-Bh tragen.Die OP war auch nicht so belastend für mich.Sie hat 3Std. gedauert,und am Abend konnte ich schon aufstehen.Nach 5Tagen habe ich meine 2Drainagen gezogen bekommen und ich konnte mich super bewegen.Schmerzen habe ich keine gehabt,ich fühle mich wirklich wieder richtig wohl in meiner Haut.Nun geht es noch zum Frisör u. in 4Wochen nehme ich meinen Beruf wieder auf.Damit ist für mich das Kapitel Brustkrebs abgeschlossen und ich werde wieder meinen Alltag nachgehen und hoffen,das bei den Nachsorge-Untersuchungen alles immer ok ist.Ich kann auf jedenfall zu der Expander Technik nur psitives sagen.Liebe Grüsse Conny :-)
Mit Zitat antworten