Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 21.10.2004, 09:47
Gaby3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Für meine Mummi

Guten Morgen Mummi,
heute Nacht habe ich besser geschlafen und es geht mir heute etwas besser.Ich sehe Paps heute nicht aber wir werden heute abend telefonieren.
Heute ist der Tag wo ich Julian die traurige Nachricht beibringen muß.Ich wollte es schon viel eher tun,aber es war immer der falsche Augenblick.Montag als du eingeschlafen bist-so vor der Schule-war nicht gut-dann war ich den ganzen Tag bei Paps-Dienstag auch und abends auf dem letzten Drücker so vor dem Schlafen gehen ist auch Mist-wer weiß wie er das in der Nacht dann verarbeitet so kurz davor!Gestern war es auch schlecht-von der Schule nach Hause-Hausaufgaben,Essen dann war es schon 16 Uhr und um 16:30 mußte er zum Fußball-Training-auch wieder so schlecht die Zeit.
heute ist ein guter Tag,wir haben weiter nichts vor und ich erzähle dir wie er reagiert hat-ich denke-er wird weinen-auch er hat dich so geliebt-und als ich ihm sagte-wie schlecht es um dich steht hat er auch schon geweint-und er sagte-"ich hab Angst um Mumme"
Aber er sagte auch kurz darauf,wenn du im Himmel bist dann geht es dir besser und hast keine Schmerzen mehr und das du dann Micky und Pluto grüßen sollst!
Ach Mummi-ich vermisse dich!Von Tag zu Tag mehr!
Papa ist auch ganz verzweifelt-was er ohne dich machen soll-er hat dich soooo sehr geliebt!
Ich küsse dich!
Gaby
Mit Zitat antworten