Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 05.04.2009, 19:01
Schneekugel Schneekugel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2007
Beiträge: 86
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Vielen Dank Dani und Bisa,

es gibt mir Hoffnung zu sehen, dass auch andere mein Schicksal teilen. Auch andere verlieren ihre Eltern viel zu früh und haben es selbst irgendwie bis hierher geschafft. Dani, wenn ich sehe vor wievielen Wochen Du Deine Mama verloren hast und nun die Kraft hast MICH zu trösten, gibt mir das Hoffnung, dass auch ich die nächste Zeit überstehe. Ich habe momentan einfach Angst niemals darüber hinweg zu kommen. Ich glaube, dass ich stark zu einer pathologischen Trauer neige. Ich finde einfach keinen Weg meine Trauer zu verarbeiten. Bei Papa ist es selbstverständlich auch noch zu früh dafür, aber wie schon erwähnt komme ich seit 10 Jahren über den Tod meiner Oma nicht hinweg. Noch schwerer fällt mir Opas Tod vor 6 Jahren. Auch er hatte Krebs und ich habe ihn leiden sehen. Das kann ich einfach nicht verarbeiten. Ich kann keine Fotos von ihm sehen und gehe nie zum Grab. Auch lächeln kann ich nicht, wenn wir über gute zeiten mit Opa reden. Ich habe Angst, dass ich Papas Tod auch nicht verarbeiten kann. Ich finde eben keine Wege, außer diesen hier. Dass es für ihn besser so war, wusste ich schon, als ich seine leblose Hand hielt. Aber das Beste für mich finde ich nicht...

Liebe Grüße

Irina
__________________
*1949 +2009
Mein lieber Papa durfte nur 60 Jahre jung werden

31.07.2008: Überweisung ins Krankenhaus
13.08.2008: Diagnose "Nasopharynx CA T4N2M0 G3". Chemo und Bestrahlung!
09.01.2009: 60.und letzter Geburtstag
02.02.2009: Diagnose "Frühprogression" und Einleitung einer Antikörpertherapie.
01.04.2009: Schlaganfall als Nebenwirkung der Antikörpertherapie. Papa hat Flügel bekommen

Mit Zitat antworten