Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.04.2009, 19:35
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

msm
du bist wieder da!!!!!! wat hab ich dich vermisst. aber da bin ich wohl nicht die einzige (ne, maggie-schatz, du bist gut drauf, wa?!)
aaaaaaaaaaaaaaaaaaber:
was soll denn die bloede frage mit dem wetter, hm, msm???
dafuer kriegst du jetzt ein
du weisst doch, ich hab meine tage, da bin ich zickig!
wenn du dann die restlichen 360 regentage in d rumjammerst, grins ich mich mit meinem kuehlen, gruenen wein kaputt
zicken-bussi

bina

schade, dass es dich auch hier her verschlagen hat......
also erstmal einige anmerkungen zu deinen schilderungen u einigen beitraegen in deinem thread: auch mit beidseitiger mastektomie kannst du natuerlich noch kinder bekommen. deine gebaermutterhals-probleme haben absolut nichts mit brca-mutation zu tun. die eierstoecke sind neben den bruesten betroffen, also eine gebaermutterentfernung bewirkt keinerlei vorsorge bezueglich brca.
deine schwester sollte unbedingt die beids. mast. machen, wenn dies noch nicht geschehen ist. mit 41j sollte sie auch die eierstoecke rausnehmen lassen...meine fliegen uebrigens ende des jahres raus...aber du hast noch zeit damit

ja, ich stecke mitten in der 2 phasigen methode (mit kleinem umweg, wie du sicher gelesen hast).
fuer mich sind die eigengewebs-op´s zu riskant u aufwendig. da wird mir zuviel geschnippelt u vernarbt.
auch wollte ich, wenn ich mich schon so einer hammer-op unterziehe, das bk-risiko absolut minimieren, also haut u warze u nippel kamen weg. kann man alles plastisch wiederherstellen. wenn mir dabei eine erogene zone verloren geht, muss mein mann eben wieder ne neue auftun
sicherheit an 1. stelle!!
der expander ist nicht nur zur haut-, sondern auch zur muskeldehnung gedacht. das implantat wird HINTER dem brustmuskel sitzen, weil das einfach ein viel besseres, optisches ergebnis erzeugt.
das ganze soll dann moeglichst einige monate ruhen, dann wird die vorbereitete tasche endgueltig mit dem silikonimplantat praepariert.
habe sehr gute resultate gesehen

lass dir zeit u hoer dir noch mehr meinungen an. schau dir bilder an.

ggglg u frag mich aus

Geändert von tasajo (15.04.2009 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten