Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 22.08.2010, 05:01
Benutzerbild von Gruftilinchen
Gruftilinchen Gruftilinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2007
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 106
Standard AW: Krebs (Plattenepithelcarcinom) im Zungenkörper/ -grund

Einen schönen Sonntag wünsche ich..

Sandra wo bist Du abgeblieben??? Ich vermisse Dich und Deine lieben Worte! Geht es Dir gut??? Oder bist Du schon mit den Kindern an der Ostsee -was natürlich Dein Schweigen erklären könnte.. Schon schade, dass Du Dich vorher nicht nochmal kurz gemeldet hast, denn nun weiss ich leider nicht, wann Du wieder zurück bist.. Schliesslich wollte ich Dir und Deinen Kindern vorher eine erholsame Zeit wünschen und hoffe, Ihr habt Glück mit dem Wetter..wäre schliesslich nicht schön, wenn es ständig "Strippen" regnet und es Euch dadurch nicht so gut gefällt.. Aber ich gehe mal davon aus, dass bei den Mutter-Kind-Kuren auch in solchen Fällen für genügend Abwechslung gesorgt wird.. Naja, vielleicht meldest Du Dich ja bald wieder..würde mich sehr freuen!

Mindy wie geht es Deinem Mann??? Habt Ihr inzwischen den Befund aus der Uni-Klinik bekommen??? Ich hoffe einfach, dass alles gut ist und sich nichts Schlimmes herausgestellt hat -meine Daumen sind immer noch feste gedrückt.. Wäre ja lieb, wenn Du mir berichten würdest, was letztendlich herausgekommen ist.. Zunächst schicke ich Dir und Deiner kleinen Familie liebe Sonntagsgrüsse und hoffentlich habt Ihr schönes Wetter, damit sich der Sonntag auch nett gestalten lässt..

Allen Anderen wünsche ich ebenfalls einen schönen und schmerzfreien Sonntag,

viele liebe Grüsse
Babsi
__________________
Ihr werdet IMMER in meinem Herzen bleiben:
MARKUS *18.12.1982 + 15.11.2005
MUM *19.5.1932 + 29.01.2008
Seit 05/2010 erkrankt an Plattenepithelcarzinom Zungenkörper/-grund (pT3,pN0,pM0,G III)
Tumorresektion R0 (16.06.2010), Tracheostoma (bis 23.09.2010), PEG
Mit Zitat antworten