Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.06.2012, 19:35
angie fuerst angie fuerst ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 173
Standard AW: PET-CT, wer hat Erfahrung?

Liebe Karawane,
schön, dass du zu uns gefunden hast, auch wenn der Anlass nicht gerade Freude aufkommen lässt.
Ich selbst habe keine Erfahrung mit einem PET-CT, da ich mit meinem Angiosarkom nach Brustkrebsbestrahlung nur das "normale" CT mache. Das haben mir meine behandelnden Hautärzte empfohlen und die Spezialisten im Sarkomzentrum in meiner Nähe.
Um eine fachlich korrekte Antwort auf deíne Frage zu erhalten, würde ich dir raten, einen Termin im nächstgelegenen Sarkomzentrum zu vereinbaren. Klicke einfach oben den Thread Infos / neues Netzwerk - Sarkome / Ärzteliste an.
Sehr nützlich ist auch Lenalies Thread mit den 10 wichtigen Tipps für Sarkompatienten.
Unsere Erkrankung ist extrem selten und gehört aus diesem Grund in die erfahrenen Hände eines Sarkomspezialisten.
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute, viel Kraft und Energie für diese erste, sehr schwierige Zeit unserer Erkrankung.
Schreibe uns jederzeit an, wenn du Fragen hast - vielleicht meldet sich ja noch jemand, der Erfahrungen mit dem PET-CT hat.
Ciao
Angie
Mit Zitat antworten