Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 06.09.2016, 12:20
Claudi479 Claudi479 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2016
Beiträge: 37
Standard AW: Überlebensdauer bei Knochenmetastasen?

Hallo Martina,
erstmal DANKE für Deine schnelle Antwort
Meine Calciumwerte sind aktuell völlig in der Norm, also noch nicht erhöht. Da es wenn ja ein Zufallsbefund wäre, ist wohl -wenn überhaupt- alles noch ganz klein... Habe ja auch keine Beschwerden. Nur der doofe Tumormarker ist hoch ( aktuell 179 oder so)
Ich arbeite in der Uniklinik Kiel und einer meiner Oberärzte bekam Freitag mit, dass ich weinend auf Station stand nach der Befundbesprechung. Er hat sich alles schildern lassen und mir angeboten gestern nach dem MRT alle CD`s von allen bildgebenden Untersuchungen in den letzten Jahren von mir vorbeizubringen und heute mittag trifft er sich mit nem Radiologen und sie schauen sich alles an. Gegen 15 Uhr will er mich anrufen
Bin jetzt schon total nervös. Aber bei meiner Onkologin hab ich erst nächsten Dienstag Termin und müsste noch länger warten- wobei die mir nur wenig Hoffnung gemacht hat, dass es doch was anderes sein könnte....Aber verdächtig sind ja genau die Stellen, wo ich bekannte BAndscheibenvofälle habe ( BWS). In der LWS halten sie es eher für Arthrose o.ä.
Ich melde mich, wenn ich was weiss!
Und wenn man bei Dir im MRT auch "nur" die Bandscheibenvorfälle sieht, dann kannst Du auch davon ausgehen, dass da mehr nicht ist! Man sagt eigentliche immer: ein MRT sieht alles...
Sei lieb gegrüßt. Bis später Claudi
Mit Zitat antworten