Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.10.2010, 16:48
Lhiannon Lhiannon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Diagnose Hodenkrebs bei meinem Mann

Danke Ilmarinen für deine ausführliche Antwort.

Ich denke mir, wir werden uns für ein Implantat entscheiden. Weniger für die Optik als für den Kopf. Ich werde es gleich morgen bei den Aufnahmegesprächen ansprechen, denn dann wäre es ja in einer OP zu regeln.

Das mit der Kryokonservierung von Sperma habe ich eigentlich schon abgehackt.Wir wollten nämlich nochmal ein Baby haben und sind vor gut einem Jahr den erfolglosen Weg der künstlichen Befruchtung gegangen. Ich lasse mal den Namen der Klinik weg, denn ich bin im Nachhinnein sehr sauer. Sauer auf die Ärzte, weil sie keinen Anlass darin gesehen haben, die eingeschränkte Fruchtbarkeit meines Mannes zu untersuchen. Sauer auf mich, weil ich nicht WARUM gefragt und nachgehackt habe. Vielleicht....so mein Gedankengang.....wäre der Krebs dort schon erkannt worden. In einem frühen Stadium. Naja, hätte, wäre, wenn....

Ich packe jetzt die Tasche für meinen Süßen und kann nur hoffen, dass alles nur halb so schlimm wird. Die Zeit bis alle Untersuchungen ausgewertet sind scheint mir irgendwie endlos lang zu sein.
Wie lange hat es bei euch gedauert von der Entnahme des Hodens bis zur Auswertung der Daten aus der Pathologie?

Lieben Gruß @all
Lhiannon
Mit Zitat antworten