Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 27.10.2010, 07:43
Lhiannon Lhiannon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.10.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Diagnose Hodenkrebs bei meinem Mann

Guten Morgen Alexa,

danke für deine Antwort.

Nach einer "harten" Nacht ist heute nun der Tag der OP gekommen. Ich hoffe, heute werden wir ein bisschen schlauer sein.

Das mit dem c-aP Wert hatte ich auch in Verbindung mit dem erhöhten LDH Wert gebracht und habe mir Gedanken um seine Leber gemacht. Aber ich denke, wir müssen auf die CT Ergebnisse warten.

Das mit der "Ruhe bewahren", das mache ich ja in der Realität. Das Forum hier gibt mir die Möglichkeit, durch das Schreiben hier meine Seele etwas zu entlasten. Danke nochmal an die Initiatoren und Morderatoren hier, die dieses Forum durch ihr Engagement am Leben erhalten.

Das wiederum mit dem "auf die Ärzte vertrauen", da hat mich das Leben doch zur Skepsis erzogen. Du musst dir vorstellen, bei der Aufnahmeuntersuchung war mein Mann gerade auf dem WC und weil ich dort nun rumsaß, wollte der Arzt mich mit zur Untersuchung nehmen. Ich habe das Gefühl, das der erst bei ersten Augenkontakt auf die Krankenakte schaut und sich gar nicht richtig mit der Materie beschäftigt. Naja......ich gab ihm jedenfalls zu verstehen, dass das, was er jetzt eigentlich untersuchen sollte, bei mir nicht zu finden seih. Habe es mit Ironie versucht, am liebsten hätte ich ihm ein paar Takte erzählt. Ein Nebeneffekt der "Massenabfertigung"???????

Liebe Grüße an Alle hier im Forum......
Mit Zitat antworten