Thema: Diagnose
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 05.12.2011, 16:34
frieda1955 frieda1955 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 56
Standard AW: Diagnose

Hallo Ihr lieben,ich bin echt etwas unter Druck..ich sollte mich ja entscheiden wann ich anfange und hatte ja gesagt das mir heute zu früh sei,und ich erst auf den Port warten möchte.Die Ärztin ist sehr nett,allerdings fühlte ich mich etwas unter Druck gesetzt,weil sie sagte das sie nicht gerne länger als 4-6Wochen nach erster Op warten möchte,und daß das K.H. wo ich anschliesend die Bestrahlung mache auch spätestens anfangen möchte.Ich habe morgen Termin beim Zahnarzt.Heute habe ich in der Praxis angerufen das ich dann doch erst am 23ten kommen würde..(auch etwas Druck von meinem Mann..er sorgt sich )Die Helferin die in der Praxis für die Chemo Patienten da ist,sagte mir heute am Telefon das über die Feiertage keiner für mich zur Verfügung stehe falls ich Fragen habe,oder mich unwohl fühle.Ich sagte dann machen wir es nach Weihnachten,aber das wollte sie nun auch nicht..mensch..was mache ich bloss..hab auch etwas schiss wegen frischen Port eine tag vorher..fühle mich etwas hilflos..wie würdet Ihr Euch entscheiden?Mach ich alles richtig?meine erste op war am 20.10. die zweite am 14.11....l.g.Frieda
Mit Zitat antworten