Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1598  
Alt 22.11.2012, 07:44
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 996
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hallo zusammen

ja wenn mir dei Nati schon so in den Hintern tritt muss ich doch mal meine Fingerchen aufwärmen und was tippen.

Mir gehts , auser einer hausgemachten Erkältung, ganz gut. Die nächste Nachsorge steht im Januar an und irgentwie kommt bissi ein flauers Gefühl auf um so näher der Termin rückt.

Ach Nati...... wie schon gesagt bei mir ist der Knoten erst ab einer Größe von 2 cm patologisch. meiner hält sich immer bei 1,6 und des sei normal.
Es ist ja auch nicht ungewöhnlich das Knoten kommen und gehen. Wieso soll das bei deinem nicht auch mal so sein.

Ja Beba.... irgenttwie müssen wir dein Imunsystem mal ankurbeln, hast es schon mit "Kneipen" probiert? Jeden morgen in Kalte Fluten stürzen , hab an Herzinfarkt und dann zu Männe ins Bett springen, des könnt doch helfen, jedenfalls für Dich.

@ All.....................lasst Euch net unter kriegen und sucht immer etwas was euch einmal am Tag zum Lachen bringt. Das soll ja die beste Medizin sein.

Drück allen die grad voll im Stess sind die Daumen und gute Besserung zusammen.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten