Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167  
Alt 18.10.2004, 23:07
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo kaja 'gast'
es liegt mir am herzen besonders dir zu antworten, und allen anderen, die den gleichen eindruck von mir haben ( den ich vielleicht ungewollt verbreite..) ...ich versuche weder 'pitbull' zu sein, noch meine kleine auf andere weise zu bevormunden....das wort macht mir schon angst und dafuer liebe ich sie viel zu sehr....meine 'kleine' ist chef im haus......
wenn sie aber heute mit freunden telephoniert und sie an einem bestimmten tag zum aperitiv einlaedt und es gleich wieder vergisst, ohne mir bescheid zu sagen......und auf einmal klingelt es an der tuer, und die freunde stehen da....und ich weiss von nichts.....da bin ich lieber ein ganz kleiner, lieber 'pitbull' der vorher beim telephonieren mithoert, um zu wissen, um was es geht.....um sich anschliessend darauf einzustellen...damit meine "kleine' auch ihre freude daran hat....
du sagtest, dass du in einer aehnlichen situation bist, wie meine 'kleine'......ich wuerde mich ueber einen erfahrungsaustausch unwahrscheinlich freuen....vielleicht kann es uns BEIDEN etwas bringen.....
liebe gruesse, dayo
Mit Zitat antworten