Einzelnen Beitrag anzeigen
  #171  
Alt 19.10.2004, 14:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard auf einmal ist alles anders....

hallo kaja,
danke fuer deine zeilen aus der sicht einer betroffenen ehefrau.......ich haette gerne mehr davon...
das hat mich natuerlich nachdenklich gemacht, denn nichts liegt mir entfernter, als uber meine 'kleine' zu 'bestimmen' oder fuer sie zu 'entscheiden'......
auch wenn ein falscher eindruck enstanden ist: SIE ist der boss, SIE entscheidet, WEN sie WANN sehen will und WIE der tag ablaeuft....und daran wird sich auch nichts aendern....
wenn ich versuche, sie aufzumuntern und dinge zu tun, an denen sie frueher viel spass hatte, wuenschte ich mir, dass sie es nicht wegen MIR macht nur um mir das gefuehl des 'recht-gehabt-habens' zu geben......
es ist eben eine gratwanderung, den geliebten partner aus aus dem seelentief und aus dem schlafzimmer zu holen, damit er sich z.B. wenigstens die zaehne putzt und sich ein bischen waescht....und ihm gleichzeitig nicht das gefuehl zu geben, ihn zu bevormunden.....
ich wuensche dir und deinem mann nur das beste, und wuerde mich sehr ueber weitere 'denkanstoesse'
von dir freuen...
gruesse, dayo
Mit Zitat antworten