Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 24.02.2007, 21:39
Kugelrot Kugelrot ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 62
Standard AW: Wächterlymphknoten

Hallo,
herzlichen Glückwunsch, dass dein Brustkrebs so früh entdeckt wurde und gut dass du zur Sicherheit noch Bestrahlung erhälst. Das war sicherlichein großer Schreck für dich, lass dich ganz lieb . Zu deiner Frage zur Bestrahlung, habe Chemo und OP hinter mir und bin gerade am Ende meiner Bestrahlung angekommen (noch drei) und habe Null Nebenwirkungen. Ich habe meine Haut von Anfang an mit einem parfumfreien Aloevera-Gel eingerieben. Meine Haut sieht aus wie vorher, das Gel hat einen leicht kühlenden Effekt was sehr angenehm ist. Da ich Neurosdermitis habe, hatte ich ziehmlich Angst vor Hautreaktionen,ich hoffe dass das so bleibt. Müde bin ich auch überhaupt. Ich habe halt Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen aber das sind Nachwirkungen der Chemo. Also vor den Bestrahlungen brauchst du wirklich keine Angst haben, die Technik ist heute so ausgereift, dass Nebenwirkungen wirklich nur selten sind, ich habe mir das von den Physikern genau erklären lassen. Solltest du auch machen, ist wirklich sehr spannen und hilft die Vorgänge zu verstehen und Ängste abzubauen.
Alles Liebe und Gute Genesung
Anna
Mit Zitat antworten