Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 15.03.2007, 16:35
Engel77 Engel77 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: NRW
Beiträge: 22
Standard AW: Blasenlähmung nach Wertheim Op

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin erst 29,mein größter Wunsch im Leben war ein eigenes Kind zu haben.Leider habe ich bis heute keins und werde auch nie eins bekommen können nach meiner Wertheim Op letztes Jahr!!!!!! Da ich ganz viele Komplikationen direkt nach der Op hatte( Blasen.Op,2 Thrombosen-Ops etc) kam ich nie dazu über die eigentliche Diagnose nachzudenken da ich viel zu sehr damit beschäftigt war zu überleben.Nun,da der "Alltag" fast wieder da ist ,wird es für mich immer schwieriger damit klarzukommen.Kann auch keine Schwangeren(und davon haben wir zur Zeit auf der Arbeit einige...) sehen oder Babys.Deshalb habe ich beschlossen mir professionelle Hilfe zu holen,d.h. ich werde einen Psychologen aufsuchen,in der Hoffnung dass er mir ein paar Tips geben kann wie ich die Situation besser meistern kann.Neben der Seelischen Narbe habe ich die hässliche Bauchnarbe und noch eine große in der Leiste die den Lymphabfluss stört und somit mein Bein permanent dicker ist als das andere,könnte kot.........sorry.Habe langsam die Schn....voll,ich bin jung und ein halber Krüppel,habe einen Schwerbehindertenausweis mit 80 %(!!!!!!) bekommen.Also,alle die schon ein Kind haben und die Op halbwegs gut überstanden haben sollen froh sein,so blöd sich das anhört,aber es hätte noch schlimmer kommen können,das seht ihr an mir.Alles Liebe Engel77
Mit Zitat antworten