Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48  
Alt 03.10.2009, 21:33
Benutzerbild von honeybunny1012
honeybunny1012 honeybunny1012 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2009
Ort: Steiermark, Österreich
Beiträge: 58
Standard AW: Meine SchwiMu ist so tapfer.......

Ja liebe Steffi es sieht momentan gar nicht gut aus bei meiner Schwiegermutter. Meine Schwägerin hat mich am Vormittag angerufen, sie war die ganze Nacht bei Mutti am Bett, weil sie enorme Luftnot hatte und dadurch Panikattaken kriegte. Die Ärzte gaben ihr eine Spritze (keine Ahnung was) wodurch es etwas besser wurde und Mutti schlafen konnte. Das CT war leider auch alles andere als gut....sie hat sehr viel Wasser in der Lunge, es kann ihr aber nicht mehr punktiert werden, weil es einfach zu viel ist.....eigentlich hab ich meine Schwägerin so verstanden, dass die Ärzte (außer den schlimmsten Schmerz lindern) nichts mehr für sie tun können......
Wir haben uns aber alle auf das schlimmste eingestellt und müssen mit allem rechnen.....wir werden morgen Früh zu ihr ins KH fahren. Wir möchten sie unbedingt sehen...wollten erst am Dienstag fahren, aber ich glaube, jetzt kann jeder Tag "der letzte Tag" sein.........
Hab ein gaaaaaanz schlechtes Gefühl
aber wie ich gestern schon geschrieben habe, beten wir von Tag zu Tag mehr, dass sie endlich von ihren schlimmen Schmerzen erlöst wird. Es kommen auf jeden Fall harte Zeiten auf uns zu.......

Denke auch ganz viel an dich...und hoffe sehr, dass es deiner Schwiegermama besser geht und ihr noch viel Zeit zusammen verbringen könnt.....ich wünsch es euch von Herzen.....

....Dicken Drücker von einer traurigen Gitti.........danke fürs da sein und "zuhören"...
Mit Zitat antworten