Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38  
Alt 13.05.2011, 17:50
Benutzerbild von Kleopatra
Kleopatra Kleopatra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Ort: Bayern
Beiträge: 61
Standard AW: duktal-invasives Karzinom

Hallo joanajo,

ein Rezidiv tritt an der gleichen Stelle auf wie der Tumor. Metastasen treten in anderen Organen oder Knochen etc. auf. Bei mir war es die Leber und die Knochen. Aber wie beim Tumor so verteilt, dass die Leber nicht operiert werden kann. Rezidive sind auch besser zu behandeln.

Zur Zeit muss ich mich etwas schonen, meinen die Ärzte, da ein paar Wirbel und die Hüfte bruchgefährdet sind. Es wurde jetzt erst Mal bestrahlt und für die Leber gibt es halt Chemo. Natürlich wieder mit neuer Perücke. Prognosen geben die Ärzt natürlich nicht. Aber Hauptsache mir geht es gut.

Ich hatte auch laaaange Haare und wie du beim Friseur.: Bitte nur die Spitzen schneiden, nicht mehr. Aber es ist nur der erste Schock, der geht gleich vorbei. Wenn du dir eine schöne Perücke ausgesucht hast, (bei mir waren es geschätzte 30Stk die ich probiert habe) wo du dich wohlfühlst, wird es schon etwas besser sein. Ich freute mich irgendwie schon drauf. Hört sich blöd an, oder? Lass es einfach auf dich zukommen. Es ist nicht so schlimm wie man es sich vorher vorstellt.
__________________
Liebe Grüße
Barbara
Mit Zitat antworten