Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 12.04.2012, 14:16
Denise72 Denise72 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2012
Beiträge: 14
Standard AW: Figo 1b oder mehr

@geliechen: ja, das kenne ich auch. Fühl mich immer zu eifersüchtig, aber wenn meine Schwester mal hustet etc. ist meine Mutter immer zu ihr gefahren, weil die Arme ja nicht mit einem Kind, Haushalt und Krankheit fertig wurde. Jetzt lebt meine Schwester mit Familie bei meinen Eltern mit im Haus und hat auf jeden Fall den Babysitter für die 10jährige immer dabei.

So jetzt habe ich versucht meinen Befund zu erfragen. Na toll, Oberarzt im Urlaub, Stationsarzt hatte Nachtschicht und ruft dann morgen mal irgendwann zurück. Ich hasse Ungewissheit und bin leider ein sehr ungeduldiger Mensch. Ob ich unbedenklich Ibu nehmen darf, da ich mittlerweile doch stärkere Schmerzen habe, konnten sie mir auch nicht hundertprozentig sagen. Ich nehm es jetzt erstmal einfach, Schlafen muss man ja schliesslich.

lg Denise

PS: Habe einer guten Freundin gestern meine Diagnose mitgeteilt und heute mit ihr Kaffee getrunken. Sie wohnt nur ein paar Strassen weiter und hat mir trotz Arbeit und drei kleinen Kindern sofort jegliche Hilfe und Unterstützung angeboten. Das war Seelenbalsam.
Mit Zitat antworten