Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56  
Alt 19.08.2012, 01:52
Sandy 1509 Sandy 1509 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2012
Beiträge: 1
Standard Gallengangkrebs

Hallo!
Ich bin neu hier und völlig verzweifelt!
Mein Papa ist im Juli ins KH gekommen - mit einer Gelbsucht. Nach gut 1 1/2 Wochen Aufenthalt und einer OP bei der ihm ein Schandt in den Gallengang gesetzt wurde ist er entlassen worden. Man hat ihm zwar gesagt, das ein Ergebnis noch ausstehe - die Untersuchung auf einen Tumor - jedoch könne er beruhigt in den Urlaub fahren.
Nach gut einer Woche Urlaub wurde er benachrichtigt sich doch bitte sofort im KH zu melden.
Es hieß OP! Bauchspeicheldrüsentumor! Wir waren am Ende und haben dem OP Termin entgegengefiebert!
Die OP hat 10,5std gedauert weil Komplikationen aufgetreten sind.
Metastasen und eine saß direkt an der Hauptvene zur Niere. Er hat insgesamt 10 Liter Blut verloren - sein eigenes plus einen ganzen Teil des transfusierten.
Jetzt liegt er auf der Intensivstation und ist völlig schwach. Und der Befund ist ein anderer: Gallengangkrebs.
Wir sind total verunsichert! Der Arzt hat uns beim BSD Tumor ein paar Monate gegeben und jetzt komischerweise auch. Und das bei einem kpl anderen Befund?! Und das auf so eine arrogante Art und Weise... Ich habe ihm heutigen Gespräch nochmal versucht zu verdeutlichen das er über Menschen und nicht über Autos spricht! Traurig!
Wer kann mir etwas über die Chemo, die Schmerzen, etc sagen?
Ich bin über alles Super dankbar!
Hat jemand Erfahrungen mit PDT? Welche KH diese anbieten? Oder der Mistelltherapie?
Ich habe einen 2 1/2 jährigem Sohn der seinen Opa über alles lieb hat und wir wollen kämpfen.
Danke für jeden Ratschlag oder Hinweis!
Sandy