Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 17.10.2007, 13:18
Kallin Kallin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2007
Ort: Bayrische Rhön
Beiträge: 26
Standard AW: Am Rotgenbild etwas unklar! Metastasen in der Lunge???

Hallo Katinka!

Schön mal wieder von dir zu hören
Leider sind deine Neuigkeiten weniger oder besser gar nicht schön anzuhören!!! Ich wünsche euch alles Kraft der Welt, dass ihr im Kampf immer wieder stärker seit als der Krebs oder besser die Tumore!!!

Bei uns gibt es noch nichts neues haben erst am Donnerstag nächste Woche einen Termin, da wird uns dann gesagt, was man auf dem Röntgenbild sieht! Wir haben gestern mal im KH angerufen und gefragt, aber wir bekommen am Telefon keine Auskunft, dass ist bei unserem KH aber normal. Naja ich weiß jetzt auch nicht, was ich denken soll hab gemischte Gefühle! ich kann die Ärzte gar nicht einschätzten ob das jetzt positiv oder negativ ist??? Aber langsam bin ich das Warten gewohnt und deshalb hab ich mir nun vorgenommen die Zeit zu nutzen, was zu erleben, zu lachen und dass zu machen, wonach uns (Familie) ist! Mein Bruder ist da meiner Meinung, weinen und traurig sein können wir immer noch! Klingt hart aber anders kann man solch eine Krankheit nicht überstehen!!!

Ich wünsche euch beiden von Herzen, dass ihr den Kampf nicht aufgebt, dass ihr nur positive Prognosen von den Ärzten hört und dass ihr dass Lachen bewart und eure Zeit genießen könnt!!!

Ganz, ganz liebe Grüße
ich hoffe, ich höre wieder von dir!

Drücke euch die Daumen Karoline
Mit Zitat antworten