Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.12.2023, 15:04
Evi-HB Evi-HB ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2023
Beiträge: 12
Standard AW: Knochentumor, warten auf das Ergebnis

Liebe Ravenna,
der Plan bei mir ist auch, dass mich einer der beiden Chefärzte operiert. Ich habe vollstes Vertrauen, das Gespräch dort war sehr gut, sachlich, auf Augenhöhe, gut erklärt, ich fühle mich dort ernstgenommen und in besten Händen. Das was Du schreibst, passt alles dazu, es wird strukturiert gehandelt.
Die Prothese in Münster wurde nicht mit Fakten begründet, der Chef sagte nur, dass er das im Gefühl hätte, ohne überhaupt die letzten MRT Bilder anzusehen. Also für mich keine Basis, das nachzuvollziehen oder dem zustimmen zu können.
Es ist prima, dass Du einen Plan für die Nachsorge hast! Da weißt Du immer, was wann zu tun ist und hängst nicht im luftleeren Raum ohne Orientierung. Das freut mich für dich und ich drücke die Daumen dass alles gut ist!
Hier in Bremen wurde ich ja ohne jegliche Informationen nach 3 Tagen entlassen und seit dem versuche ich, nun schon seit 3 Monaten, dass ich Klarheit bekomme und weiß, woran ich bin und wie es weitergeht.
Wie lange warst du nach der OP im Krankenhaus? Das würde mich interessieren, um ein bisschen einschätzen zu können, wann ich etwa nach Hause komme, an Weihnachten. Letztlich ist es mir aber egal.
Wie gesagt jetzt ist meine einzige Sorge, dass die OP womöglich nochmal verschoben werden könnte, denn das Knie tut ja ununterbrochen weh.Naja, noch 16 Tage…
Liebe Grüße Evi

Geändert von Evi-HB (05.12.2023 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten