Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.08.2006, 14:03
Benutzerbild von artwolf
artwolf artwolf ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 78
Standard AW: ein unbezwingbarer Berg?

Liebe Lucie!

Der Berg ist hoch - aber nicht unbezwingbar.

Deine Angst und Deine Befürchtungen sind total verständlich - wenn Du überhaupt keine hättest wäre es nicht normal - eine solche Situation im Leben ist einfach total schlimm - und niemand von uns wurde auf solche Situationen vorbereitet.

Informationen im Internet können sehr hilfreich sein - jedoch! - bedenke, dass NHL ein sehr weites Spektrum haben - sehr viele verschiedene Typen - daher auch sehr viele verschiedene Therapien - was für den einen Patienten angebracht scheint ist für den nächsten Patienten nicht optimal.

Das bedeutet auf jeden Fall - ohne genaue Diagnose und Staging ist es unmöglich sich genaue Informationen zu beschaffen.

Das Wichtigste meiner Ansicht nach ist - sich einen Arzt / Zentrum zu suchen, dass kompetent und MENSCHLICH ist - Vertrauen ist eine gute Medizin und Therapie.

Da ich nicht entnehmen kann aus welcher Region Ihr kommt kann ich keine Empfehlung geben - NUR - wie bereits geschrieben - Der Berg ist hoch - aber nicht unbezwingbar.

Ich wünsche Euch viel Kraft - gute Gespräche - Vertrauen, Liebe und Verständnis - dann schafft Ihr auch diese Hürde in Eurem Leben!

Alles Liebe und ich stehe jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung - LG artwolf aus wien
Mit Zitat antworten