Einzelnen Beitrag anzeigen
  #46  
Alt 03.02.2010, 20:13
romanze romanze ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2010
Beiträge: 48
Standard AW: cll oder andere leukämistInnen, wie geht ihr mit wait and watch um?

hallo, also bei mir hat man vor knapp einem jahr die diagnose cll gestellt.
sie ist noch im stadium a nach binet.
war danach ziemlich fertig und natürlich dann auch krank geschrieben.
meine leukos bewegen sich zur zeit um die 20000. also watch and wait.
ich bin seit 30 jahren in der firma, in der ich im aussendienst arbeite.
bei meiner tätigkeit bin ich viele tage 10- 12 stunden und und an manchen tagen bis 14 oder sogar manchmal 15 stunden unterwegs. das ganze auch mit vielen wochenend terminen, da meine firma eine brauerei ist und man hat auch am wochenende dazusein ( feste, bierzelte usw.)
überstunden gibt es in diesem job nicht. man arbeitet halt 50- 70 stunden pro woche, überstundenfrei gibts nicht.
auch habe ich mir in meiner langjährigen tätigkeit nichts zu schulden kommen lassen.
Als ich meinen chef sagte, dass ich an cll erkrankt bin, und ich eben eine Tätigkeit im innendienst mit normaler arbeitszeit, sagte dieser mir nur er hat keine andere arbeit. ich müsste mir schon woanders etwas suchen denn er kann keinen aussendienstmitarbeiter mit cll gebrauchen, bei dieser tätigkeit braucht er gesunde arbeitnehmer. ja das ict wohl der dank für 30 jahre immer ja sagen und immer dazusein. Alleine dies macht einen kaputt.
momentan weiß nicht wie es weitergeht, bin wieder krank geschrieben und gehe nun zum psycho doktor. übrigens auf eurer couch ist es sehr gemütlich.
nun wisst ihr etwas mehr von mir.
Mit Zitat antworten