Einzelnen Beitrag anzeigen
  #113  
Alt 11.11.2011, 18:49
Nov06 Nov06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 548
Standard AW: Brustrekonstruktion mit der BEAULI Methode

Hallo Assist, hallo Ulli,

danke schön.

Ich denke, dass die KK bei mir zickt, weil ich schon einen Aufbau hatte, in 2009 hatte ich Aufbau mit Expander, dann wurde der gefüllt und als genug Dehnung da war, da wurde das Siliconimplantat eingesetzt. Aber, dann gings los, die Brust entzündete sich immer wieder Fieber, andauernd Antibiotika, dann fing die Narbe an zu eitern, dann wieder Behandlung im Krankenhaus mit Antibiotika-Infusionen. Dann schien alles gut, dann ging das Theater von vorne los, Antibiotika, Narbe nachnähen und wieder mal Fieber, Fieber, Fieber...und dann musste das Implantat raus (und plötzlich heilte alles!!!) und ich hatte die Nase von Brustaufbau voll. Vermutlich lags an der Bestrahlung in 2007.
Außerdem hatte ich mit diesen Brustaufbaumonaten und der nicht erfolgten Heilung meinen Krankengeldanspruch aufgebraucht, da ich ja auch in 2007 1 Jahr zu Hause war, und das war dann der nächste Stress. In 2009 hatte es mir echt gereicht, aber nun bin ich wieder bereit für einen erneuten Aufbau und BEAULI ist das was mir am Passensten erscheint.

l.G.
Kirsten
Mit Zitat antworten