Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 04.05.2009, 11:22
Benutzerbild von Juliaaa
Juliaaa Juliaaa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.02.2009
Ort: Tirschenreuth
Beiträge: 822
Standard AW: Große Sorge um meinen Papa

Guten Morgen Ihr Lieben,

Dani Dankeschön ich drück ganz feste zurück für die letzen Tage.

hab lange nichts mehr von mir hören lassen. Hab manchmal gaaanz kurz reingeschaut, für mehr war keine Zeit und leider keine Kraft.

Mir geht’s körperlich wieder besser, aber sonst……

Es ist viel passiert.

Papa geht’s richtig schlecht, er kann kaum noch was reden, essen geht auch kaum noch, auch trinken macht ihm, wie er sagt Angst, weil einfach alles sooo brennt, er hat jetzt bestimmt über 20 Salben und Tabletten und alles was es gibt.
Pilzbefall im Mund und Rachen ist auch schon da. Die ganzen Pickel sind von der Bestrahlung total verbrannt, alles tut ihm weh uns spannt und blutet immer wieder, da ja alles tooootal trocken ist und gleich reisst. Wie soll das noch zwei Wochen so weitergehen? Heute wollen wir noch mal das er zu den Dermatologen geht, das kann doch so nicht bleiben und sein. Er sieht echt schlimm aus, was ja egal wäre wenns nicht so schlimm weh tun würde!!! Vor lauter Schleim kann er kaum noch Schlucken ist den ganzen Tag am spucken, was wieder den Mundsohr blutig macht. Oh man oh man.

Ich dreh ab, wenn das nicht hilft und die ganzen Qualen für nix waren, dreh ich echt total durch. Wo soll das hinführen??? Mein lieber Papa, ich versteh das alles einfach nicht.

Über We war er zuhause, war für ihn etwas erträglicher, es war so schlimm das alles zusehen. Tut halt weh, ihr kennt das ja leider alle.

Ich bin in der Arbeit und denk nur an Zuhause!!!

Mein Freund ist jetzt auch noch in Nürnberg und kann soweit nicht mehr viel „mithelfen“ was mal fahren usw. betrifft. Letzte Woche hatte er Geburtstag und hat seinen Geburtstags-Trinkspruch auf Papa gehalten, das war so schön und süss von ihm, ich könnt jetzt noch heulen.

Wird alles nicht einfach aber schaffen wir schon.

Eure
Julia

In Papas Klinik war auch der erste Schweinegrippenfall, ähm neue Grippe natürlich , das war was wenn man da rein wollte…Fersehteams ohne Ende….
Hab jetzt wohl eh die Hälfte vergessen von allem was ich schreiben wollte….
__________________
Unser Herz will Dich halten
Unsere Liebe Dich umfangen
Unser Verstand muss Dich gehen lassen
Denn Deine Kraft war zu Ende.

Ich werde Dich immer lieben - Papa
24.07.1947 - 23.10.2012

Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt!
Mit Zitat antworten