Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 23.07.2016, 21:44
sekondor sekondor ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2016
Beiträge: 17
Standard AW: Non-Hodgkin-Lymphom ("böse" bösartig) , Therapie an über 71-Jährigem

Mein lieber Lotol,
heute werde ich mal wieder meinen Senf dazu geben.Geheilt bin ich jetzt seit16 Jahre vom NHL. Ich hatte aber schon in den 80ziger Jahren immer wieder mit Morbus Hodgkin zu kämpfen,bekam einige Chemos und jede menge Bestrahlungen.Los ging es 1984,rezidiv 1986 und zu guter letzt 1989,dann hatte ich erstmals 10 jahre Ruhe.Ja,ja unsereins wird nicht gefragt wie er es möchte.Zur Zeit werde ich von Montags bis Freitag wieder mal Bestrahlt und jeden Freitag gibts noch Chemo obendrauf,aber wenigstens Ambulant.Habe mir so einen Scheiß Lungenkrebs eingefangen,Raucher bin ich halt auch.Nun zu deiner Ansicht bezüglich der Schleife,daß sehe ich genauso. Man sollte immmer Herr über sich selber sein,und wenn man auch nur so Denkt,bis hierher und nicht weiter.Keiner weiss ob er nicht auch Angst hat wenn er auf diese Welt kommt.Habe gelesen deine Frau hatte auch Krebs,das Leben ist schon manchmal wie auf der Hühnerleiter.Wenn du Fragen hast nur her damit,und hau Dir deine Cocktails rein,und dann schrei nicht gleich wieder hier wenn es um deine Gesundheit geht.liebe Grüße und alles Gute Hermann
Mit Zitat antworten