Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.10.2004, 17:17
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Zukunftsängste

Liebe Lilly
jammern darf man immer, und du hast allen Grund dazu.
Ich bin selbst im alter von 32 Jahren an einem Ovarialkarzinom erkrankt und lebe trotz widrigster Prognosen heute, 9 1/2 Jahre später bei bester Gesundheit.
Ich habe einen sehr sehr lieben Mann, der mir immer bestätigt hat, dass er auch ohne die "schönste" Nebensache der Welt glücklich mit mir leben wird. Sprich doch einmal mit deinem Lebensgefährten bei deinem Gyn über diese Problem. Falls du mit deiner Gyn nicht zurecht kommst, versuche eine andere komptetente Anlaufstelle zu finden.
Nur mit der Bmerkung "üben" ist es wohl nicht getan.
Wir Frauen bestehen nicht nur aus einer Vagina und Sexualität ist nicht nur durch (verzeihe die Ausdrucksweise)die Missionarsstellung möglich
Deine Ängste kann ich gut verstehen, sie haben mich in den ersten 2-3 Jahren der Krankheit auch fast verrückt gemacht. Mein Partner war immer mein bester Helfer. Aber nachdem dein Mann ja die Woche über wenig verfügbar ist, solltest Du dir vielleicht professionelle Hilfe suchen. Hast du evt gute Freunde, die dir beistehen könnten? Oder andere Familienmitglieder, die für dich immer ein offenes Ohr haben?
Wenn Du möchtest kannst du mir auch gerne mailen. Schreib deine Mail Adresse kur hier ins forum , ich tausche mich dann gerne mit dir aus
Gästin
Mit Zitat antworten