Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 29.08.2006, 10:24
Benutzerbild von steffi10
steffi10 steffi10 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2006
Ort: leipzig
Beiträge: 6
Standard AW: Glioblastom Grad 4 überlebt?

hallo kaci

danke dir erst mal das du geantwortet hast,es ist schon traurig das es so viele Menschen sind die krebs haben und keiner so richtig was machen kann,
vermisse meine Mutti schon sehr jetzt schon weil wir jeden tag telefonirt haben ich konnte mit meinen sorgen zu ihr kommen und sie kam mit ihren sorgen zu mir,
du eine Besserung gibt es leider nicht für Mutti,sie liegt da und wartet auf den tag x,
was würde ich geben um sie nur noch einmal lachen zu sehn oder was sagen zu können,
aber leider würd das nie mehr sein,
der krebs ist ja nun leider fast im ganzen Körper und zerstrört sie so nach und nach,die Geschwülste am Kehlkopf wo sie nicht mehr schlucken kann so das sie künstlich ernährt werden muß,
ihr linker arm und das linke Bein sind ja total verkrampft,was ihr große schmerzen bereitet,sie bekommt ja Medikamente da für das sie nicht so sehr leiden muß,
aber was ist das für ein leben wen man nur im Bett liegt und selber nichts mehr kann, Mutti hat 7 Kinder und 4 Stief Kinder groß gezogen sie war immer auf den beinen und immer für alle da,
wo mein Papa vor 12 Jahren an krebs gestorben ist hat sich uns Mut zu gesprchen,und jetzt wo sie so da liegt wissen viele nicht mehr was sie bei ihr solln,sie merkt doch auch das nicht alle Kinder um sie her rum sind glaube ich,
wir haben ihr ja nichts über Familien Probleme erzählt weil wir angst haben, was dann passirt,weil keiner weiß was sie auf nimmt noch,
so mußten wir verschweigen das mein Bruder an 26,10,05 tödlich verunglück ist,nun fragen wir uns sollte man es ihr den noch sagen?,
leider muß ich hier schnell ab brechen weil ich zu ihr muß kam ein Anruf rein grade,wünsche dir und allen alles guten,
liebe grüße von steffi
Mit Zitat antworten