Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 12.01.2007, 02:28
Elinor Elinor ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 4
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Hallo alle miteinander,

ich hoffe es macht euch nichts aus, wenn ich hier schreibe. Will irgwie nicht mit meiner Geschichte hier reinplatzen. Aber sie passt wohl ganz gut hier rein...
Also ich bin 22 Jahre alt. Bei meiner Mutter wurde 2006 Anfang Juni nach einem epileptischen Anfall ein Glioblastom IV festgestellt.(Ihr Bruder ist vor 7 Jahren daran gestorben)Anzeichen gab es wohl, nur ich war zu blind oder ich wollte sie nicht sehen.
Es wurde operiert, bestrahlt, und jetzt haben wir alle drei Wochen eine Chemotherapie(Temodal).Soweit geht es ihr ganz gut, die Sprache macht uns ab und an zu schaffen, kleine epileptische Anfälle, die wir hoff ich jetzt im Griff haben, aber momentan dürfen wir uns wirklich nicht beklagen. Sie ist sogar gerade mit meinem Vater in Urlaub.
Ich wohne noch zu Hause und habe ein Studium in der Nähe aufgenommen und bin für den Haushalt zuständig, zumindest für die Dinge die sie nicht mehr machen kann..meine zwei Schwestern kommen jeden Tag zum Abendessen...
Warum ich nachts um zwei hier sitze und wildfremden Menschen meine Geschichte schreibe...? Ich kann nicht mehr...diesen Satz hab ich im letzten halben Jahr so oft gedacht und immer gings weiter..aber ich kann nicht mehr...
Ich wär so gern an ihrer Stelle, ich hätte ihr das so gerne erspart..ganz ehrlich...ich weiss sowieso nicht was ich ohne sie machen soll...

Falls ihr irgwelche medizinischen Tipps habt würd ich mich sehr freun...darum hat sich bisher ausschliesslich mein Vater gekümmert...ich hab ihn mal auf weihrauch angesprochen, aber hält nichts davon...denkt ihr es bringt was?
oder irgwas anderes?

Danke, dass ich das hier schreiben durfte,
ich wünsche euch alles Gute...
Mit Zitat antworten