Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 30.01.2007, 08:44
Sabine K Sabine K ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.11.2005
Beiträge: 113
Standard AW: Mama bitte geh nicht- Scheiß Glioblastom

Liebe Janine,

deiner Mutter wird es dort besser gehen!!!!!!!!!

Und ja! - habe den Mut ihr zu sagen, dass sie gehen darf. Das sie nicht länger leiden muß. Das sie für euch nicht kämpfen muß.
Sie wird schon länger wissen, auch ohne das man es ihr sagt, dass sie sterben muß.
Frage sie, ob es noch ungeklärte Sachen gibt. Oder überlege du selber mal. Wir haben damals mit meiner Schwester alles durchgegraben und noch einiges klären können, obwohl sie ja nur noch mit den Augen ja/nein sagen konnte. Das haben wir lange mit ihr geübt, da man die Fragen ja immer entsprechend stellen konnte. Da es der größte Wunsch meiner Schwester war, nach Hause zu kommen und das nicht mehr möglich war, habe ich ein Video für sie gedreht. Ihr Zuhause, ihren Arbeitsweg, ihren Arbeitsplatz, ihre Kollegen, das Grab ihres Mannes u.s.w. Beim Ansehen hat sie erst bitterlich geweint und ich wollte schon abbrechen. Aber dann verzog sie sogar das Gesicht zu einem Lächeln. Das alles konnte sie mitnehmen und einen ganzen Eimer voll mit unserer Liebe - mehr konnten wir nicht tun.
DU bist auf dem richtigen Weg und du wirst auch weiterhin die Kraft dazu haben, diesen Weg mit deiner Mutter weiterzugehen.

Ich schicke dir von hier ganz viel positive Ernergie.

Sei lieb gegrüßt.

Sabine
Mit Zitat antworten