Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 12.08.2008, 23:41
Benutzerbild von Blume68
Blume68 Blume68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 1.752
Standard AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!

Liebe Annika - herzlich willkommen in deinem nun eigenen Thread!
Ich finde es wunderbar, daß du ihn eröffnet hast!

Gleich meine erste rhetorische Frage: es geht dir jetzt nicht so sehr um "Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander", oder? Es geht um DICH, und um deine Mama. Prima, endlich mal soll es vor allem um DICH gehen, in "deinem Eckchen"!

Das Foto ist wunderschön - komme ja grad vom Wochenende aus genau der gleichen Gegend...jaaaa, das Meer tut gut, die Seeluft, die die grauen Gehirnzellen durchpustet, und frei macht, für neue, erfrischende, und SCHÖNE Dinge! Klasse dein Satz: "und ich möchte den Zustand für Minimum 50 Jahre im Dauerabo.". Genau!

Und das bringt eine prima Überleitung zu dem Satz: DU bist hier sicher IMMER gern gelesen, wo und bei wem auch immer! Du bist ehrlich, hast eine herzerfrischende Schreibe, bist einfühlsam, umsichtig (allein deine zig reingestellten, hilfreichen Links!), und einfach ein richtiger Schatz.

Ich wünsche dir viele liebe "Besucher" in deinem Eckchen, und ich werd mich sicher auch immer wieder mal blicken lassen.

Und liebe GwendaSigrid - hier "scheißt" dich sicher keiner raus! (herrlicher Vertipper!) Und was das Hinterbliebenenforum angeht - das ist auch noch nicht so recht mein Platz...

Knuddler und eine gute Nacht dir, liebe Annika, und an alle Lieben hier!

Blümchen
__________________
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit -
die Quelle der Liebe.
(Thich Nhat Hanh)

Geändert von Blume68 (12.08.2008 um 23:43 Uhr)
Mit Zitat antworten