Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1323  
Alt 07.07.2013, 00:26
Kampfküken Kampfküken ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2012
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 423
Standard AW: Kampfküken kämpft weiter

Hallo zusammen!

Na wenn das heut kein herrliches Wetter war
Ich hoffe,Ihr konntet es alle wenigstens ein klein wenig genießen.
Muß mich mal wieder melden
Scheinbar seid Ihr 3 (Damen vom Grill ) die Einzigen,die diesen Thread am Leben erhalten.Danke dafür

@Arsinoe
Prima,daß bei dem Kontrolltermin alles gut gelaufen ist Gute Nachrichten kann man immer gebrauchen.Und die chemofreie Woche ist doch auch eigentlich immer eine wunderbare Zeit zum Erholen.Schade,daß es bei Dir dann doch anders kam Manuelle Therapie...hm,klingt interessant.Ich wünsche Dir sehr,daß damit die Beschwerden,so gut es geht,abklingen.Ein PAAR Kilos in den letzten Tagen?Sieh mal zu,daß es nicht mehr werden.Etwas auf den Rippchen brauchst Du schon noch.Die Sache mit dem Garten...der Vermieter weiß doch,wie es um Euch steht,oder?Aber ich denke,wenn es vertraglich festgehalten ist,daß Ihr Euch darum zu kümmern habt,müßt Ihr jemanden einstellen,der den Garten in Schuß hält.In meiner letzten Mietswohnung stand auch im Vertrag,daß ich den Gehweg im Sommer sauber zu halten habe und im Winter muß er von Schnee und Eis entfernt werden.Leider war ich dann ja auch nicht mehr in der Lage,mich darum zu kümmern.Aber es war ein 2-Familien-Haus.Ich wohnte unten und oben wohnte ein junges Pärchen.Als ich nicht mehr konnte und die Beiden oben sich nicht drum kümmerten,hing ein Zettel im Hausflur mit einem Plan.
Auch als ich im Kh lag,kümmerte sich kein Mensch drum,bis man fast mit dem Rasenmäher drüberfahren konnte.Die Vermieterin hat es dann selbst in die Hand genommen,war natürlich stinkesauer.Sie kannte ja meine Situation und weil sie eben Nachbarn waren und ich mich übern Zaun dann und wann mit ihr unterhalten habe,hatte sie ein kleines Einsehen mit mir.Theoretisch hätte sie darauf bestehen können,daß ich jemanden annehme,der mir hilft.Naja,die Bewegung hat ihr auch nicht geschadet Daß Du so geschwächt bist ist doch kein Wunder.Und daß Dein Mann selbst Probleme hat,macht das alles nicht einfacher
Jeder darf hier jammern,ich tu es auch gleich wieder.Wirst Du schon noch lesen Es geht mir zwar schon besser,aber verzweifeln tue ich auch noch
Ich hoffe,bei Euch war das Wetter auch so schön wie hier und Du konntest ein wenig die Nase rausstecken.Bleib weiterhin stark,liebe Arsinoe.Ich weiß sehr gut,daß es leicht gesagt ist.Bleib am Ball mit den Therapien.Das ist doch immerhin eine kleine Hilfe.Ich wünsche Dir alles alles Gute.Fürs CT drücke ich alles,was ich drücken kann und für die Chemo...Du schaffst das schon.Halte durch

@mucki
Ich finde es sieht bei den Frauen,die nach der Chemo wieder ganz kurze und dazu noch graue Haare haben,auch total klasse aus.Es gibt ja auch Frauen,die tragen sie extra so kurz,ohne eine Krankheit gehabt zu haben.Ich mag so etwas Ich würde es Dir so sehr wünschen,daß Du eine Zeit lang ohne Chemo auskommst.Ja,so etwas haut einen aus den Puschen
OK.,wir dürfen schimpfen:Liebe mucki,Du sollst Dich nicht übernehmen.Reiß Dich gefälligst zusammen und teil Dir die Arbeit besser ein
So,das haste jetzt davon
Na Deine Essens-Künste....boh,lecker...Da bekommt man wirklich Appetit Fürs CT wünsche ich Dir nur das Beste:Schluß mit den bösen Nachrichten,die verscheuchen wir jetzt ganz schnell Auch Dir drücke ich,wie für Arsinoe,alles,was ich drücken kann

@Aureli
Aha,noch jemand der sich gedulden muß Aber Haare färben kann man immer noch,das ist doch das kleinste Übel,oder?Naja,entspannt ist anders und die Mädels machen auch dann und wann Ärger.Wenn man dann noch nicht so auf der Höhe ist,tut das der Beziehung auch nicht gut
Kannst Du nicht so gut kochen oder warum fällt es Dir so schwer?Sorry für die Frage
Das klingt super,Gartenpflege,Rasen mähen.Sei stolz auf Dich.Das ist der richtige Weg
Dein Darm wird sich schon an seine Tätigkeit gewöhnen.Aber wenn Du das Rektum und den Schließmuskel noch hast,das ist die erste Miete.Der Rest spielt sich noch ein,ganz bestimmt

So ,Ihr 3,jetzt hab ich mir ´ne Tüte Erdnuss-Flips aufgerissen,weil ich echt Hunger bekommen habe von Eurer Essen-Schreiberei
Und deswegen schreib ich jetzt auch,was es bei uns morgen gibt.Kennt jemand von Euch Spaghetti mit Tomatensalat?Den Salat mache ich immer mit Zwiebeln,picke sie mir aber raus,wegen meines Beutelchens Ich nehme Bauchfleisch (entweder würze ich es selber oder ich nehme Geräuchertes),schneide es in kleine Streifen,brate es so richtig schön kross an und gebe alles über die gekochten Spaghettis in eine Schale.Wenn man dann alles auf dem Teller hat und es sich miteinander mischt...Mädels,DAS ist lecker,hmmmmmmmmmmm
Und für morgen hab ich heut Nachmittag schon einen Kuchen gemacht,ohne Backen.Es war ein erster Versuch,aber ich hab mich leider leider vertan
Naja,das Ergebnis schmecken wir morgen...bzw. später.GUTEN MORGEN!!!!
Man,jetzt sitz ich hier schon ewig und schreibe und schreibe und schreibe...und mir fällt noch soviel ein
Und nun kommt das weniger Schöne.Am Dienstag mußte ich 4 Mal meine Stoma-Platte wechseln,weil sie unterwandert war.Ich war schon völlig verzweifelt und hatte dazu auch keine Platte mehr im Haus.Aber meine Lieferfirma,die ich schnell anrief,schickte mit per DHL am nächsten Tag neue Platten,Paste zum Abdichten und einen Gürtel für einen festeren Halt.Nun mußte ich Mittwoch zum Steuerberater und ich hatte schon Angst.Was,wenn es in die Hose gehen würde?Der Steuerberater sah meine Papiere durch und meinte dann,ich müßte wohl nachzahlen.Kranken-und Arbeitslosengeld,Rente...na toll Naja,anschließend war ich kurz einkaufen und merkte im Laden,wie sich der Beutel füllte.Zuhause angekommen roch ich es schon:Klar,wieder unterwandert.Allerdings war DHL schon da und mein Schatz hat das Paket angenommen...puh Donnerstag holte ich meine Mama ab und wir machten einige Besorgungen.Anschließend ging es in die Onko.Port ist ok. ,Blut wurde abgenommen,alles bestens.Nachmittags kam meine Schwester mit Mann und wieder...na logo,Platte unterwandert.Mädels,ich sag Euch...grauenhaft.Am Freitag kam dann endlich die Stoma-Schwester,sah es sich an und meinte,das Stoma hat sich verändert.Es war doch soooooooo schön.Nun hat es sich unten etwas reingezogen,daß es mit der Haut eben ist.Also hab ich jetzt andere Platten und muß sie jeden 2. Tag wechseln.Mittwoch ruft sie nochmal an und dann machen wir einen Termin zum weiteren Hausbesuch.Da das aber alles nicht reicht,macht unsere Kleine auch wieder Ärger und mein Freund hebt sie in den Himmel,merkt es aber nicht.Was wir uns die letzten Tage angekeift haben...ätzend Und weil ich echt die Nase voll hatte,hab ich mich dann in den Garten gelegt und das schöne Wetter genossen,so!!!Wir sind uns immer noch nicht grün und deshalb muß ich mich mal wieder bei Euch ausheulen,sorry
Jetzt ist aber Schluß.Rücken tut schon weh und Augen brennen langsam.
Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht mit süßen Träumen,einen wunderschönen,sonnigen Sonntag und für die anstehenden Therapien,Untersuchungen und alles weitere viel viel Kraft.
Bis ganz bald.
GLG,Kampfküken
Mit Zitat antworten