Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 23.01.2009, 12:49
Benutzerbild von schnaeggele
schnaeggele schnaeggele ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 46
Standard AW: Neuroblastom bei meinem 4 Monate alten Baby

hi karo,
die machen auch nichts bei dem hämangiom am augenlied?also gehe ich davon aus, das es das auge nicht beeinträchigt?klar haben viele kinder hämangiome, mal EINES sehe ich auch ein,...aber gleich soviele wie bei euch und wie bei uns das große und zusätzlich ein tumor!? mariella hat ja auch noch eines am hinterkopf und seitlich am kopf und eines am knöchel vom fuß (das ist aber fast weg).hm,...die hämangiome sind ja auch "tumore" nur eben gutartige gefäßtumore sozusagen, zumindest habe ich das mal so gelesen. Auf ejden fall wäre unsere Prognose wohl noch besser wenn es wirklich einen zusammenhang gäbe und unsere Hautärztin meint das ja auch. das tumore mit so vielen oder so großen hämangiomen zusammenhängen und dies irgendein seltenes syndrom ist,... aber die tumore dann meist nicht mehr wachsen oder das man eben dann besonders anfällig für entartete zellen ist.
Also wenn dein gefühl dir sagt nicht impfen,....dann mach es auch nicht. kann man ja alles noch nachholen wenn das mit dem tumor überstanden ist. meine kleine war ja auch nie geimpft. und sollte sie wirklich ne schlimme kinderkrankheit entwickeln dann wird man ja bei euch eh vorsichtger sein als bei anderen kindern von ärztlicher seite denke ich, da ihr ja eh regelmäßig ins KH müßt.
LG Anke
Mit Zitat antworten