Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1054  
Alt 26.03.2009, 18:31
Benutzerbild von Conny44
Conny44 Conny44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2006
Beiträge: 1.273
Standard AW: Rezidiv und nun ????

Meine liebe Petra, mein liebes Annettchen und alle anderen Lieben,

Ach meine Petra, dankefein für den legger Tee in der Burg. Ich trinke tatsächlich abends IMMER Tee, ist meine Droge. Was wäre ich ohne deine Fürsorge??????
Wünsche dir sehr, dass bei dir im Oberen Bergisch bald der Frühling einkehrt, damit du endlich was im Garten machen kannst. Hab gelesen, dass du das soooo sehr liebst.

Meine gute Annett, nix mit Ärztin durchchecken. Keine Entzündungswerte vorhanden, Schilddrüsenwert T4 sind zu hoch (hab ne Autoimmunerkrankung - Hashimoto Thyreoiditis - Schilddrüse vor ca. 20 Jahren total zerstört). Aber erst durch Jörgs Internisten hab ich damals davon erfahren, also von der Autoimmungerkrankung. In der Uni hier, wo ich jahrelang in Behandlung war, hat mir keiner den genauen Namen gesagt. Und seitdem bin ich weg von der Uni!!!! Nun bekommt mich keiner so richtig eingestellt, mal ist der Wert zu hoch, mal zu niedrig. Aber was solls. Ist mit Sicherheit nicht die Ursache für meine Matschbirne.

Und Haushalt kann warten? Der wartet schon seit nem Jahr. Nee Quatsch, aber da habe ich schon viele Gänge zurückgeschraubt bzw. schrauben müssen, weil ich gar keine Kraft hatte.

Du, es tut mir doll leid, dass es dir immer schlechter geht. Hab kein Rezept. Außer dich Drücken kann ich nichts.

Euch allen hier einen erträglichen Abend (von schön will ich mal lieber nicht reden).
__________________
Traurige Grüße von Conny (& Jörg - seit 15.5.08 nur noch in liebevollen Gedanken)

Ein Millionär und ein Bettler haben statistisch gesehen jeweils 1/2 Million!
Soviel zu Statistiken!

_____________________________________________________
mein geliebter Mann: BSDK 06.06.1959 - 15.05.2008
mein Pa: BSDK 17.01.1941 - 08.07.2007
meine Mutti: Akute Leukämie 18.11.1941 - 30.03.2011
Mit Zitat antworten