Thema: Ergebnis da
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 20.05.2008, 18:07
Benutzerbild von Susanne1306
Susanne1306 Susanne1306 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Kreis Soest
Beiträge: 116
Standard AW: Ergebnis da

Hallo Nanni!
Bisher habe ich dir noch nicht geschrieben, aber jeden Beitrag in deinem Thread interessiert gelesen. Es ist schon eine Sch....krankheit, die sich dein Bill da eingehandelt hat. Du hast in deinem Beitrag von vorhin deinem Mann das größte Kompliment gemacht, das es gibt. Es ist unglaublich und zeugt von einer riesengroßen Zuneigung, wenn du bei all dem, was du jetzt mitmachen musst, von der schönsten Zeit eures Lebens sprichst. Ich bewundere dich!!!
Gestern war ich selbst in einer ähnlichen Situation. Ich muss dazu sagen, daß ich erst dreieinhalb Jahre wieder verheiratet bin. Von meinem Lungenkrebs habe ich im Juli 2007 erfahren, ich bin erfolgreich operiert worden und sitze nun oft von Angstmonstern umgeben auf der Bank des Hoffens. Mein Mann hält eisern zu mir, ist meine große Stütze und große Liebe. Oft hatte ich ein schlechtes Gewissen, weil meine Krankheit so vieles kaputtgemacht hat von unseren Träumen.
Gestern nun saßen wir beim Abendbrot, er schaute mich an und sagte einfach nur so : "Weisst du was? Wenn ich dich heute kennenlernen würde, mit dem Wissen um deinen gehabten Krebs, ich würde dich morgen wieder heiraten!!"
Das war die allergrößte Liebeserklärung, die ich in meinem 52jährigen Leben bekommen habe, und ich werde sie nie vergessen.
Ganz liebe Grüße
Susanne
Mit Zitat antworten