Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6581  
Alt 03.07.2016, 19:24
Ama68 Ama68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2016
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 72
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hallo,

Bin aus dem Urlaub zurück. Es hat mir sehr gut getan, leider habe ich nervigen Husten und jetzt auch fiese Halsschmerzen, aber das hat mich höchstens vom Schwimmen abgehalten, nicht vom Wandern und genießen. ..

@Rotfuchs : herzliche Glückwünsche zur Hochzeit. Das ist ja toll. Alles, alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

@Sonne: es tut mir leid, in diesem Teil des Forums von dir zu lesen. Für die weitere Behandlung wünsche ich dir den bestmöglichen Erfolg.

@ Herzchen : gelegentlich habe ich schmerzen im Bereich der Narben. Da ich ja bereits einmal neue Tumoren an der Narbe hatte, ist das immer ein blödes Gefühl. Der Onkologe meinte, es sei normal, dass sich dort manchmal Schmerzen auftun. Auch an anderen Stellen schmerzt es immer wieder, der Bestrahlungsbereich und auch die Knochen. Das CT ist ja in Ordnung, aber ein schlechtes Gefühl bleibt. Im Ganzen sind die schmerzen auszuhalten, allerdings ist das Ganze auch von Tag zu Tag unterschiedlich. Schmerzmittel nehme ich selten, aber ich fühle mich durch Schmerzen oft sehr eingeschränkt.

So. Auf jeden Fall grüße ich euch alle herzlich, drückt mir die Daumen, dass ich morgen die Chemo bekomme und die Blutwerte ok sind.

Einen schönen Abend noch und einen guten Start in die neue Woche
Ama
Mit Zitat antworten