Einzelnen Beitrag anzeigen
  #201  
Alt 14.12.2012, 13:18
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hey ho Sandra,

das ist lieb von Dir.
Meine Hände sind immer noch taub, Füße das Gleiche, aber nicht so schlimm wie Hände. Mein Onkologe macht leider gar nichts dagegeben. So probiere ich daheim einiges aus, bisher trat leider keine Besserung auf.

Tja, wie Du an meiner PN gemerkt hast, bin ich noch immer nachtaktiv...
Selbst wenn ichs mal auf 8 h Schlaf bringen sollte, bin ich danach müde. Ich hab keine Ahnung woran das liegt. Conny nannte mir dafür einen Begriff.

Ich hab seit der letzten Chemo einen Hautausschlag am ganzen Körper. Dieser fing erst am Bein an und ist nun auf Stellen am ganzen Körper verteilt. Laut Onkologe kann das nicht von der Chemo sein... aber genau nach der letzten trat es ja auf. Mit dieser Sache soll ich zum Hautarzt....

Wegen der Knochenschmerzen soll ich auch zum Orthopäden, da kann er mir nicht helfen. Ich find das so daneben... kriege es aber leider nicht fertig zu wechseln.

Tja, ansonsten... helfe ich dem Verein weiter.. aber irgendwie.

Am Montag hab ich meinen 31'ten gehabt. Überraschung war, dass meine Eltern frei hatten und ich so den Tag mit meiner Nichte, meiner Oma und meinen Eltern verbringen konnte. Das war einer der besten Geburtstage ever.

Von meiner Krankenkasse habe ich leider auch noch nichts gehört wegen Krankengeld. Schreibe seit Monaten hin und hab auch angerufen - es heißt nur bearbeiten wir oder es kommt gar keine Antwort. Bin gespannt, ob sich da noch was tun wird.

Wie geht es Dir so Sandra?

Das Forum ist so ruhig geworden, so dass ich hoffe, dass es den anderen den Umständen entsprechend gut geht.

Liebe Grüße und HOHOHO


Christin

Geändert von gitti2002 (14.12.2012 um 14:47 Uhr) Grund: NB Punkt 2b