Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207  
Alt 03.01.2013, 01:41
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Wir stellen uns mal vor (ich und der Krebs)

Hallo Sandra,

nun komme ich auch mal wieder dazu, Dir hier zu antworten.

Ich hoffe, dass Du einen guten Rutsch ins neue Jahr hattest.

Ich habs mit meiner Familie verbracht, eher ruhig, aber um Mitternacht haben wirs per Feuerwerk ordentlich krachen lassen. Mehr als in den Jahren zuvor.

Bisher war ich nur einmal zur gynäkologischen Nachsorge. Liegt an den Kommentaren der Frauenärztin, dass ich dort nicht mehr hin mag.

Hab heute Termin beim Onkologen und jeder sagt, dass ich wechseln soll...
Ich hatte ja mal einen Termin bei der Kollegin meines Onkologens direkt in der Praxis. Sie fragte viel mehr, gab Tipps... anders als er das je tat. Nur mache ich mir Gedanken, ob ein Wechsel intern in der Praxis so gut ist... Vielleicht weißt Du was ich meine....

Ansonsten hat mein Ausbildungsbetrieb mir einen Brief mit der Anmeldung zur Zwischenprüfung geschickt. Finde das absurd.

Mein Artikel für die Frauenzeitschrift ist fast fertig. Ich denke mal, dass die Chefredakteurin noch einmal drüber schauen wird und dann wirds irgendwann gedruckt. Ein Fotograf wird demnächst hier aufschlagen. Ich seh so grausam auf Fotos aus...

Und dann hab ich eine Weihnachtsfeier gehabt - die erste in meinem Leben, am zweiten Weihnachtsfeiertag. Wii gespielt, tolles Essen, super Gespräche...

Was mir auffällt ist, dass ich esse und esse und nicht zunehme, im Gegenteil. Um die Augen herum hab ich richtige Ringe und bin kreidebleich. Meine Mom sagt schon immer, dass ich aussehe wie ein Geist. Ich hab keine Ahnung woran das liegt... Aber es gibt Schlimmeres.

Wie geht es Dir? Wie geht es den anderen Ladies hier? Es ist so verdammt ruhig geworden.


Liebe Grüße


Christin