Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 09.09.2016, 00:10
Marion1974 Marion1974 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.08.2016
Beiträge: 8
Standard AW: Brustentzündung oder inflammatorisches Mammakarzinom ??

Hallo Cat !
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Das tut mir leid was du durchmachen musstest... Freue mich aber das man schnell genug reagiert hat und die Behandlung schnell beginnen konnte.
Hast du jetzt arge Probleme mit der Niere/ Leber ?
Ganz liebe Grüße,
Marion

Hallo Mirana !
Vielen Dank für deine Antwort !
Tut mir leid, das du auch betroffen bist ...
Man liest ja oft , dass das eigene Gefühl einen nicht täuscht ! In deinem Fall war es ja auch so, gut das du drauf gehört hast !
In meiner Familie ist , bis auf die Schwester meiner Oma , niemand an Krebs erkrankt. Heisst aber ja auch nicht unbedingt was. Niemand in meiner Familie hat was mit Diabetes zu tun ... ich schon.

Ja... was gibt es neues. War Dienstag nochmal zur Untersuchung, die Rötung und Schwellung sind ganz weg, bis auf eine kleine Verhärtung alles soweit okay. Der große dunkle Fleck im Ultraschall ist wesentlich kleiner geworden. Die Befunde haben eine Entzündung der Zyste mit vielen Leukozyten ergeben. Mammographie ist bei mir eher kontraproduktiv, da mein Gewebe viel zu dicht ist. Ein MRT wird nur von der Kasse übernommen wenn ein ein direkter Hinweis auf ein TU ist , und das ist bei mir wohl nicht der Fall. Wenn ich es trotzdem haben möchte kostet es 450 Euro und soll mir laut der Ärztin auch nicht unbedingt was bringen. Es gäbe halt keine 100 % Sicherheit.....
Gehe am Montag nochmal zu meinem Frauenarzt, mal sehen was er sagt. Bin schon etwas beruhigter, aaaaber man weiß es halt nicht.
Das blöde bei mir ist, das ich mich schon länger nicht mehr so gut fühle, was natürlich auch an meinen stark schwankenden Blutzuckerwerten liegen kann. Probiere nun schon länger einige neue Insuline aus die das Chaos mal beruhigen sollen. Der Psychostress im Moment tut sein übriges dabei.
Das schlaucht mich auch ganz schön. Dann soll ich ja in den Anfängen der Wechseljahre sein. Bin seit ein paar Jahren lang nicht mehr so leistungsfähig wie ich mal war.
Dann meine blöden Brüste. ... kann mich nicht dran erinnern wann die mal nicht weh tun, können nur wenige Tage im Monat sein. Bin echt empfindlich. Die sind also auch kein Maßstab für Unregelmäßigkeiten in dem Sinne.
Mein Blutbild war in Ordnung.
Möchte aber nicht rumjammern, das wäre euch allen gegenüber mehr als ungerecht.
Hoffe jetzt auf Montag.

Ganz liebe Grüße Marion

Geändert von gitti2002 (09.09.2016 um 00:46 Uhr)
Mit Zitat antworten