Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 03.03.2013, 12:00
tapferbleiben tapferbleiben ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.04.2012
Beiträge: 10
Standard AW: CLL - Frage zu euren Symptomen, mache mir Sorgen um einen Vater

Hallo
zusammen!
Ich danke allen, die hier mit geschrieben haben. Liebe Astrid, Dir gute Besserung. Bin echt gerade fassungslos, wie man als Patient zu einem Geschäft wird... Ich selbst habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass man IMMER eine zweite Meinung einholen sollte: sowohl bei Krebs, bei Operationen zum Rücken und auch Gynäkologisch.
Liebe Tina, auch dir und deinem Vater drücke ich die Daumen. Zu Deinem Anliegen kann ich leider oder auch Gott sei dank noch nichts sagen.

Lieber Mitch, hier die News: mein Vater hat seine Leukos nochmals erhöht 21.000 aber er war auch leicht erkältet. ALLE anderen Werte sind OK. Im Juni muss er erst wiederkommen.
Und.... tatataaaa... er hat Mangel an Vitamin D! Kein Wunder bei dem Wetter... da kann man jetzt wohl mit Tabletten und ganz bald hoffentlich mit Sonne helfen. Ich bin doch schon etwas beruhigter nun

Euch jetzt am Ende nochmal ein dickes DANKE fürs Dasein, zuhören und antworten. Ich hoffe, ich habe jetzt alles hier korrekt gemacht: kann man drei Menschen in einem Text ansprechen? hoffe ich habe nichts verwechselt... Nun denn, wenn es nicht OK ist, bitte ich um Nachsehen ...

Ganz herzlich lieben Gruß
tapferbleiben
Mit Zitat antworten