Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3287  
Alt 03.03.2017, 10:31
Cosma84 Cosma84 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2017
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hey. Da mir gestern der teppich unter den füssen weggezogen wurde suche ich nach wegen mich aufzupepeln und in meinen alltag zurückzufinden.
Zu meiner geschichte.
Letzter PEP abstrich vor 2008 lange zeit habe ich mich um andere gekümmert und begleitet ..hätte ich doch mehr nach mir gesehen.
Damals war ich verheiratet, unglücklich , mein mann depressiv. 2014 scheidung.
Ich lernte 2014 einen windervollen mann kennen welcher den krebs, chimio und etliche OP s hinter sich hatte. Er zeigte mir erst mal wieder was es heisst glücklich zu werden.
2014 bemerkte ich rückenschmerzen ich ging zu osteopathen und rückenspezialiszen die eine entzündung bemerkten- kleine OP . Mein zustand verbesserte sich ich hatte jedoch noch immer schmerzen im unterleib und rückenschmerzen. Osteopaten fannten keicht erklärungen verschiedene nervenstränge wären zu kurz ich müsste sie dehnen. Diese nervenstränge liefen im beckenbereich entlang.
Nin mein neuer freund und ich hatten vor einem monat den drang zum gyn zu gehen da wir über natüröichem weg keine kinder bekomen können . Er hat seinennsamen einfrieren lassen. Ein abstrich wurde gemacht . Welcher PAP festgestellt wurde weiss ich nicht, sie spricht von einem sehr hihen grad. Eine biopsie wurde entnommen die obere schicht wäre totsl befallen . 3 stücke aus dem gebärmuttermund wurden entfernt.
Nun jetzt muss ich warteb. Habe gegoogelt und und und. Unter den symptomen einer fortgeschrittenen gebärmutterhalskrebs zählen auch rückenschmerzen , unterleibsschmerzen.... ich habe angst! Ich habe geregelten zyklus ohne zwischenblutungen . Beim sexzellen kontakt keine schmerzen. Beim ultraschall konnte sie nichts entdecken. ...ich habe angst und habe mich schon damit abgefunden gebärmutterhalskrebs zu haben.
Ich wünschte es wäre nur ein traum.

Geändert von gitti2002 (03.03.2017 um 14:36 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten