Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43  
Alt 22.09.2003, 16:37
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hodenprothese/implantat

Hallo Gast, hallo Erwin,
ich bin seit Beginn meiner Pubertät eineiig.Anfangs war ich verständlicherweise ebenfalls verunsichert, mich nackt zu zeigen. Inzwischen gehe ich jedoch in die Sauna und zum FKK-Strand. Ich kann Euch nur empfehlen, es zu versuchen. Ihr werdet sicher nicht enttäuscht werden. Geht doch mal zum FKK. Dort ist es nicht so beengt wie in der Sauna. Beim Baden könnt Ihr genießen, wie schön es ist, sich nackt in der Natur zu bewegen und keine lästigen nassen Badesachen wechseln zu müssen. Ihr werdet aber dort auch bemerken, daß die Hodensäcke der Männer sehr, sehr verschieden sind. Sicher, häufig sind gleich zwei Eier deutlich sichtbar. Gar nicht so selten ist die Anzahl aber nicht so auffällig. Sei es, weil ein Ei viel höher hengt oder insgesamt nur sehr kleine Eier vorhanden sind oder eben wirklich nur ein Ei da ist. So habe ich auch schon am FKK andere Eineiige gesehen, die auch noch die schönen Seiten des Lebens, wie eben Nacktbaden, genießen wollten. Sicher hat auch schon jemand meinen Verlust bemerkt, ich bin jedoch noch nie darauf angsprochen worden. Also, gebt Euch einen Ruck und mit jedem FKK-Besuch wird Euer Selbstvertrauen wachsen, so daß Ihr sicher auch nicht mehr auf Sauna verzichten müßt.
Auch vor Frauen muß man(n) sich mit nur einem Ei nicht verstecken. Das beweisen zum einen die vielen Zuschriften der Frauen hier im Forum, zum anderen auch meine Erfahrungen. Ich hatte alle meine Freundinnen als Eineiiger kennengelernt und keine hat sich daran gestört, mit meiner jetzigen Freundin bin ich nun schon fünf Jahre zusammen. Ich habe es ihnen allerdings immer gesagt, bevor sie das erste Mal zugefaßt haben.
Mit Zitat antworten